St. Peter und Paul zu Tiefthal

"Ich wandere": Fabian Fiedler und Band im Konzert

23 Sep 2017 – 17:00 Uhr

Details:

Fabian Fiedler – aufgewachsen in Tiefthal und seit Jahren in Berlin als Musiklehrer, Komponist und Liedermacher tätig – zieht es mal wieder zurück in die Heimat. Dieses Jahr lädt er

seine Gäste auf eine musikalische Reise ein, sich selbst und seinem Nächsten ein Stückchen näher zu kommen. Gemeinsam mit Sängerin Evelin Dahm und seiner Band stellt Fabian Fiedler unter dem Namen “LiebeAgadir” die zweite CD “Ich wandere” vor.

Ihre deutschen Lieder fangen lyrische Augenblicke ein und geben genügend Raum zum Träumen, Lachen und Weinen. Wenn Worte zu Geschichten werden und auf Melodien durch die Luft schweben, wenn Intensität sich mit Leichtigkeit paart und Wahrheit auf das Unwirkliche trifft: Dann entstehen Momente, die sich in die Gedanken und Erinnerungen eines jeden Zuhörers wühlen. Es sind Lieder zum Zuhören und Mitsingen, zum Mit-Nach-Hause-Nehmen und zum Bewahren. Zum Erleben. Lieder für die Suchenden und diejenigen, die gefunden haben.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Musik zum Nachdenken und Erleben: LiebeAgadir aus Berlin.

Veranstaltungsort